Wetter am See

Überwiegend bewölkt

10°C

Dennenloher See

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 100%

Wind: 6.44 km/h

  • 21 Okt 2017

    Schauer 18°C 10°C

  • 22 Okt 2017

    Schauer 11°C 6°C




Campingplatz
Dennenloher See

Dennenloher See 1
91743 Unterschwaningen
Kioskgebäude am Dennenloher See
Tel: 09836 970666
Fax: 09836 970879
Lilli und Tomasz Stark (Platzwart)
E-Mail: camping@dennenlohersee.de

Camping

Starks Fishing Shop
Lilli und Tomasz Stark
Mobil: 0172 983 6305
Öffnungszeiten von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Dienstag Ruhetag


Besucher online:

91953
HeuteHeute39
GesternGestern84
Diese WocheDiese Woche416
Diesen MonatDiesen Monat1611
GesamtGesamt91953
Besucher: 21
Schriftgröße:

 

Meinungen der Campingplatzbesucher

Nr1

Da ich im Web keine aktuelle Bewertung zum Campingplatz am Dennenloher See gefunden habe und wir auf gut Glück vertaut haben sind wir zum Zelten übers WE hingefahren. Der Campingplatz grentzt an dem kleinen idillischen Ort Dennenlohe, wo sich auch ein kleines Schloss mit gleichen Namen befindet. Leider hatten wir keine Zeit für eine Besichtigung.
Der Zeltplatz ist nicht riesig aber ausreichend und bietet genug Platz für Gruppen. Wir waren insgesamt 5 Familien inklusive Kinder und an den uns
zugeteilten Platz mit Lagerfeuerstelle und Stromanschluss hätten noch mal so viele Zelte Platz gehabt. Ein Spielplatz ist auch vorhanden und bis zum Badestrand sind nur ein Paar Schritte zu gehen. Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet und am Ufer können auch kleine Kinder problemlos baden, da es nicht gleich zu tief wird. Das Schlauchboot sollte man auch unbedingt mitnehmen.
Mein Fazit: der Campingplatz ist wirklich super zum Zelten, Baden, Fahrradfahren oder Wandern. Uns allen hat es da sehr gut gefallen und werden bestimmt mal wieder hingehen.
Viele Grüße aus Mittelfranken
Christiane

Nr2

Sehr schön gelegen. Sehr großer Badeweiher. Am WE sehr viel Betrieb. Angler und Gruppen. Werde mir den See jetzt nochmals anschauen.

Nr3
Wunderschöner Badesee und super geplegter Campingplatz. Man kann dort angeln, schöne Rad-Wandertouren machen. Auch für das leibliche Wohl wird hier sehr gut gesorgt. Einfach gesagt super. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind hier: